Motivationscoaching

Du möchtest was ändern in deinem Leben, aber du weißt nicht wie? Irgendwie läuft alles nicht so, wie du es gerne hättest und du brauchst Hilfe, um die ersten Schritte zu gehen? Dann bist du genau richtig bei mir, denn ich möchte dir helfen deine persönlichen Ziele heraus zu kristallisieren und dir helfen ins Handeln zu kommen. Wenn du jemanden suchst, der dir dies abnimmt und für dich das Handeln übernimmt, dann bist du allerdings bei mir an der falschen Adresse. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass jeder Mensch seines Glückes Schmied ist und du deine Ziele nur durch deine eigenen Schritte erreichen kannst und nicht durch fremde Schritte. Ich möchte dir helfen mit eigenen, kleinen Schritten in Bewegung zu kommen. 

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."