Dein Coaching

Mein Coaching umfasst zum Einen die Ernährungsberatung und zum Anderen das Motivationscoaching. Eigentlich kann man diese unterschiedlichen Themen gar nicht von einander trennen, denn sie beeinflussen sich gegenseitig. Und streng genommen gehören auch Training und Entspannung dazu. Alles nimmt Einfluss auf einander. Aber wir Menschen wollen oft eine klare Trennung und daher findest du hier eine Gliederung nach den unterschiedlichen Themenbereichen. 

Du hast Interesse an einem Coaching? Dann schreib mir einfach an: personaltrainermarionfladda@gmail.com

Die Kosten: 75,00 € pro Stunde

Dir sind 75,00 € zu viel? Auch dann möchte ich dir eine Möglichkeit geben von mir beraten zu werden. Nimm dazu gerne Kontakt zu mir auf. 

Ich freu mich von dir zu lesen!

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."