Individuelles Personal Training

Du möchtest deinen eigenen Personal Trainer, der ganz individuell auf dich eingeht und deinem Schweinehund hilft in die Gänge zu kommen? Ich helfe dir gerne dabei und biete dir ein ganzheitliches, kurzweiliges Crosstraining mit einem Warm Up, einem fordernden Workout und einem Cool down, bestehend aus Beweglichkeitsübungen, die unglaublich essentiell für unsere meist sitzende Arbeitshaltung ist, sowie Entspannungsübungen, die dich entspannen und abschalten lassen. Natürlich hast du hierbei auch die Möglichkeit dich über die vielen Themen rund um Ernährung, Ernährung im Sport, Nahrungsergänzung, Stoffwechseloptimierung und viele andere spannende Themen zu informieren.

Wie lange dauert das Training?

Ganz individuell nach deinem Wunsch. 60 Minuten sind in der Regel eine sinnvolle Dauer, um alle Bereiche wirkungsvoll anzusprechen.

Wo findest das Training statt?

Bei mir in Lippstadt-Dedinghausen. Auf Wunsch auch bei dir zu Hause oder ich hole dich direkt von der Arbeit ab, damit dein Schweinehund keine Chance hat!

Wie hoch sind die Kosten?

Pro Stunde kostet dich das Training bei mir 75,00 €. Fallen noch Fahrtkosten an, so berechne ich dir zusätzlich pro Kilometer Anfahrt 0,50 €. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Ich freue mich auf dich!

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."