Deine Challenge

Zur Zeit in Corona-Pause

Wie wäre es mit einer ganz individuellen Challenge, bei der du Schritt für Schritt zu einer gesünderen Routine gelangst?

Als Start führen wir eine komplette Analyse deines IST-Zustandes durch. Dies umfasst dein Gewicht, Fett-, Muskel- und Wasseranteil, sowie auch Knochengewicht, Biologisches Alter, Fitness-Level und Viszerales Fett. Letzteres ist das Fett, das sich innerhalb deines Bauches befindet und eine besondere Bedeutung für verschiedene Stoffwechselerkrankungen besitzt. 

Neben dieser Analyse erfolgt eine Anamnese über deinen Alltag, deine Essens- und Bewegungsroutine. Zusammen erarbeiten wir für dich einen Plan, den du dann eigenständig für sechs Wochen zu Hause abarbeiten darfst. Hierbei bekommst du auch ein kleines Workout, dass du zu Hause in Eigenregie durchführen kannst. 

Nach sechs Wochen sehen wir uns wieder und werden eine zweite Analyse machen und schauen, wie sich deine Parameter verändert haben.

Kosten: 

Für ein sechs Wochen Programm mit zwei Analysen, einer ausführlichen Anamnese und Planerstellung bezahlst du 75,00 €. 

Jede weitere Planerstellung, Beratung und Analyse kostet dich 35,00 €.



Du möchtest eine kleine Probe Challenge? 

Dann habe ich meine Sieben Tage Challenge für dich! 

Wie wäre es mit einer Woche, die dein Leben verändert? Klingt übertrieben? Das ist es nicht, denn streng genommen verändert jeder Tag dein Leben. Nur passiert dies in der Regel nicht so dramatisch, dass dir dies wirklich bewusst ist. Aber jeden Tag werden wir beeinflusst von den Menschen, unserem Umfeld im Allgemeinen, unseren Gedanken, Worten und Taten. Und all das macht etwas mit uns und unseren Glaubenssätzen. Erinnere dich an deine Gedanken und Gefühle, die du vor einem Jahr zum Thema Mundschutz hattest. Bevor Corona unser Bewusstsein erobert hat, hatten die meisten Menschen kaum eine Gefühlsregung zu diesem Stückchen Stoff, was meistens nur mit Ärzten assoziiert wird. Jeder Tag und jede Begegnung formen uns, wie ein Stück Knete. Und wir haben mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Lebensweise die Möglichkeit die Knete mit zu gestalten.

Nimm dir bewusst diese verflixten sieben Tage und lebe bewusst diese kleine Challenge.

Was kostet dich diese Challenge? Ein wenig Disziplin. Ich möchte, dass du diese sieben Tage durchziehst. Es sind nur sieben Tage, 168 Stunden, 4032 Minuten oder 96768 Sekunden. Am Ende dieser sieben Tage entscheidest du, ob du mir für diese sieben Tage etwas geben möchtest. Du entscheidest, was dir diese sieben Tage wert sind. Egal ob es sich dabei um Geld oder ein ehrliches Feedback handelt, wie für dich die sieben Tage waren. Ich freu mich über alles. Das ist der Deal.

Hier geht's zu deiner Probe-Challenge: Deine Sieben-Tage-Challenge

Ich freu mich auf dich!

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."