Marion Fladda
 
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

Empfehlung für dich

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Aber was ist wirklich sinnvoll und vor allem auch qualitativ empfehlenswert? Das ist gar nicht so einfach herauszufinden. Ich persönlich habe durch meine Tätigkeit in der Apotheke immer das Gefühl gehabt, hier mit den besten Produkten versorgt zu sein. Allerdings zu relativ teuren Preisen. Ich möchte dir eine Möglichkeit vorstellen, wie du an wirklich, wirklich gute Ware kommst, die zudem ein super Preisleistungsverhältnis besitzt und auch ökologisch korrekt und nachhaltig produziert wird.

Interesse bekommen? Dann schau doch einfach mal hier auf der Seite:


Falls du beim Shoppen fündig wirst und 5 % Rabatt haben möchtest, gib einfach den Gutscheincode „marion5“ ein.

Wenn du deinen Körper besser verstehen möchtest, dann empfehle ich dir auch den Newsletter von Edubily zu abonnieren.

Und wenn du noch mehr Input über die wahnsinnig interessanten Zusammenhänge in unserem Körper haben möchtest, dann solltest du dir auch noch die Bücher von Edubily gönnen. Es lohnt sich.