Online-Beratung

Du möchtest deine Ernährung verbessern, abnehmen oder einfach deinem Körper etwas Gutes tun?

Dann habe ich ein wirklich gutes Online-Programm für dich. Auf der Basis eines Ernährungsprotokolls, das du über zwei repräsentative „Alltags-Tage“, sowie einen Wochenend-Tag erstellst, erarbeite ich dir einen Plan bzw. eine To-Do-Liste für deine nächsten vier Wochen. Bei einem ca. 20-minütigem Online-Videotermin besprechen wir den Plan. Während der vier Wochen gibst du mir jede Woche ein kurzes Feedback über die Umsetzung deines Planes, indem du mir unter anderem ein Foto von deiner abgearbeiteten To-Do-Liste schickst. 

Bei Fragen, Problemen und Motivations-Löchern stehe ich dir natürlich auch zur Verfügung.

 Diese vier Wochen kosten dich nur 35,00 €. 


Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."