Real-Life Ernährungsberatung 

(Zurzeit in Corona-Pause)

Meine Beratung läuft zu „normalen“ Bedingungen so ab, dass ich zum Start eine Komplet-Analyse deines Körpers anfertige. Hier können wir dann neben deinem Fett- und Muskelanteil auch dein Biologisches Alter, deinen Kalorienverbrauch, deine Knochenmasse und dein Viszerales Fett bestimmen. Das sind viele wichtige Faktoren für ein gesundes Leben.

Außerdem erstellen wir auf der Grundlage deiner aktuellen Ernährungs- und Bewegungsform einen Plan für sechs Wochen. Diesen Plan arbeitest du zu Hause in Eigenregie ab. Mindestens einmal die Woche werden wir uns allerdings austauschen und du schickst mir ein Bild deiner abgearbeiteten To-Do-Liste. Dies wird unkompliziert via E-Mail oder WhatsApp abgehandelt.

Ganz wichtig ist auch Folgendes: wenn du in Versuchung gerätst dich gnadenlos einer Tafel Schokolade zu ergeben, kontaktierst du mich. Am besten mit einem Foto von dem Übeltäter. Ich werde dich dann versuchen davon abzuhalten und falls ich das gerade nicht kann, dann stell dir vor, dass ich dich abhalte. Wichtig ist, dass du nicht unreflektiert Essen als Belohnung konsumierst. Der erste Schritt ist die Achtsamkeit unserem Essen und Verhalten gegenüber.

Am Ende dieser sechs Wochen gibt es nochmal einen persönlichen Termin zum Wiegen.

Was haben wir in diesen sechs Wochen erreicht? Neben der Analyse überlegen wir uns das weitere Vorgehen für dich und das Erreichen deiner Ziele.

Zwei persönliche Termine (~120 min), inklusive Körperanalyse, Umsetzungshilfe für sechs Wochen und sechs Wochen Motivationsbetreuung kosten dich 175,00 €


Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."