"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."

Individuelle Beratung

Bei meiner Beratung möchte ich vor allem einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Hierbei geht es mir besonders um die Inhalte einer gesunden Lebensführung, die sich aus Ernährung, Bewegung & Beweglichkeit, Berücksichtigung des natürlichen Tagesrhythmus und einem ausgewogenen Verhältnis von Stress und Entspannung zusammensetzt.

Der Lebensenergie, oder auch Qi genannt, wird in unserer westlichen Welt wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei ist es das, was uns als lebendiges Wesen auszeichnet. Schwächelt und stagniert unser Qi öffnen wir die Tore für Erkrankungen oder latente Symptome, die unsere Lebensqualität mindern. In meiner Beratung vermittele ich dir viele Tipps aus der TCM, die den Fluss und die Produktion deiner Lebensenergie verbessern.

Zusätzlich nutze ich das Wissen aus aktuellen Studien im Bereich der Biochemie und Mikronährstoffe, um hier gezielt deine Gesundheit zu optimieren. Um den Status deiner Mikronährstoffe ganz genau zu erfassen, biete ich auch Kapillarblut-Analysen für folgende Mikronährstoffe an:

- Omega 3 Index

- Vitamin D

- Mineralstoffe

Hierbei handelt es sich um besonders wichtige Mikronährstoffe, die einen enormen Einfluss auf die Funktion unseres Immunsystems haben. Leider sind es auch jene Stoffe, die bei sehr vielen Menschen einen Engpass darstellen. Eine Analyse aus dem Blut der Fingerkuppe kann hier helfen, die Substitution dieser Mikronährstoffe individuell und gezielt zu gestalten.

Meine Beratung kann Online, sowie live stattfinden. Bei letzterem selbstverständlich nur wenn du und ich gesund und symptomlos sind. Außerdem sollten die aktuellen Regelungen berücksichtigt werden.

Die Kosten meiner Beratung belaufen sich auf 75,00 € pro Stunde. (1,25 € pro Minute)

Bei weiteren Fragen und Anregungen freue ich mich über eine Nachricht von dir.