Mein Coaching

Aktuell findet mein persönliches Coaching via Skype statt. Auch wenn ich dir lieber direkt gegenüber sitzen würde. Auf der Basis eines Video-Chats können wir uns aber wenigstens sehen und eine fast persönliche Atmosphäre schaffen. In meinem Coaching möchte ich mit dir über deine persönlichen Engpässe philosophieren bzw. dir helfen den ein oder anderen Engpass zu finden und mit einer individuellen Umsetzungshilfe zu einem zufriedeneren Alltag zu gelangen. Hierbei behandeln wir die Bereiche Sport, Bewegung, Entspannung, Ernährung und positives Mindset. Ganz wichtig bei allen Änderungen im Leben ist die Beharrlichkeit und die suksessive Umsetzung. Ich helfe dir dabei nicht den Mut zu verlieren, sondern Schritt für Schritt in eine gesündere Richtung zu gehen. 

Für eine Stunde Coaching, egal mit welchem Schwerpunkt, veranschlage ich 75,00 €. (1,25 € pro Minute. Die Dauer kannst du frei wählen) Im Preis inbegriffen ist eine persönliche Umsetzungshilfe, die sich an deinen individuellen Engpässen orientiert. Ein Muster, wie so etwas aussehen kann, findest du hier bzw. unten auf dieser Seite in Verbindung mit meinem kleinen "Corona-To-do-Geschenk".

Du hast Interesse an meinem Coaching? Dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular. Nachdem wir einen Termin gefunden haben, erhältst du einen Skype-Link von mir, über den du dann zu der vereinbarten Zeit in meine Besprechung kommst oder dich vielmehr "hinklickst". Du kannst dafür einen Rechner mit Webcam, ein Tablet oder aber dein Handy verwenden. Dafür benötigst du dann nur die Skype-App auf deinem Handy. 



Vielen Dank für dein Interesse und viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel! 

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."