Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Was ist dir deine Gesundheit wert?

Hinter uns liegt ein Jahr, in dem sich jeder von uns mehr als je zuvor mit dem Thema Gesundheit oder eher Krankheit und „Krankheitsvermeidung“ auseinandergesetzt hat. Die wichtigsten Pfeiler unserer Gesundheit wurden bei all den Strategien erschreckend wenig kommuniziert.

Denn was hält uns gesund, zufrieden und leistungsfähig?

Und was verhindert gleichermaßen das Übertragen von Infektionskrankheiten?

Ein stabiles Immunsystem!

Und dies ist im Wesentlichen von folgenden Faktoren abhängig:

-       Gesunde und artgerechte Ernährung

-       Bedarfsdeckende Versorgung aller Mikronährstoffe

-       Bewegung und Sport an der frischen Luft

-       Harmonische Interaktionen mit anderen Menschen

-       Ziele, Perspektiven und ein sinnerfülltes Leben

Ich kann dir die Umsetzung dieser einzelnen Punkte für ein starkes Immunsystem nicht abnehmen, aber ich kann dir helfen diese in dein Leben zu integrieren.

Möchtest du einen gesunden, starken, agilen Körper und einen klaren und motivierten Geist?

Alles was du mitbringen musst, ist dein Wille und eine Portion Disziplin. Du hast das Gefühl, dass du dies nicht hast? Dann belehre dich eines Besseren und beweise dir selbst was in dir steckt.

Wann?

Am besten jetzt!

  Lass uns jetzt schon online starten!


Vielen Dank für deinen Besuch und viel Freude beim Durchstöbern meiner Internetseite!


Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."