Trinkgeld

Alle Inhalte auf meiner Internetseite sind für dich kostenlos und das soll auch so bleiben. Ich möchte primär Menschen erreichen und begeistern. Sekundär möchte ich von dieser Tätigkeit auch leben können. Mir kam die Idee des Trinkgeldes. Wenn dir der Inhalt meiner Berichte gefällt und du mein kleines "Lebens-Projekt" unterstützen möchtest, kannst du mir gerne etwas Trinkgeld zukommen lassen. In dem unten stehenden Kontaktformular kannst Bezug nehmen auf den jeweiligen Beitrag und einen Betrag frei wählen. Du erhältst dann eine Rechnung, die du mir dann überweisen kannst. Aber auch ohne Trinkgeld freue ich mich, wenn ich dir weiterhin die verschiedenen Themen näher bringen kann. 

Schön, dass du da bist. 

Marion Fladda
"Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die dich an dein Ziel bringt."